WIR HABEN EINEN FÖRDERVEREIN GEGRÜNDET!

Liebe Freunde der Müllemer Junge,
die komplette Crew an Bord des Müllemer Böötchens ist ganz aus dem Häuschen, denn:

WIR HABEN EINEN FÖRDERVEREIN GEGRÜNDET!

Neben der Pflege des Brauchtums, besonders des Fastelovends, treibt uns besonders ein Gedanke an: Unser Kölner Karneval ist für ALLE da!

Du bist herzlich eingeladen Mitglied bei uns zu werden. Mit deinem Jahresbeitrag ab 100 € würdest du uns sehr in der Bewältigung unserer vielschichtigen Aufgaben unterstützen.
Einfach über den unten genannten Link auf unsere Homepage folgen, den Aufnahmeantrag und
die Datenschutzerklärung herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und uns zuschicken.

Mach mit, hilf uns, das Kulturgut Karneval für jeden erlebbar und zukunftssicher mitzugestalten! Mir sin eins!

Deine Müllemer Junge

https://muellemerjunge.de/foerderverein/